2023 – Vivien Madlen (nightskyart) Aussteller: Sneaxs

Hey!

Ich heiße Vivien Madlen (online nightskyart) bin 19 Jahre alt und komme aus Schwentinental.

Für Kunst bzw. besonders das zeichnen interessiere ich mich schon seit ich klein war.

Mit 8 Jahren habe ich mir angefangen durch YouTube Videos alle möglichen Techniken und Grundlagen bei zu bringen.

Heute entstehen die meisten meiner arbeiten digital mit einem Fokus auf Figuren.

Den meisten Spaß bringt es mir die Charaktere aus meinem Buch, an dem ich nebenbei arbeite, zu zeichnen.

In letzter Zeit traue ich mich immer mehr an detailreiche Hintergründe heran, verschiedene Licht Stimmungen und auch Blumen sind oft teil meiner Werke.

„Bloom“ (2023)

ist einer der Titel einer kleinen Serie an Skizzen, welche ich im gleichen Stiel angefertigt habe. Der Name kommt daher, dass die Serie in jedem Bild verschiedene Blumen zusammen mit einer Person zeigt.
Inspiriert wurde sie hauptsächlich durch die Musik der Band „Flor“.



„ASTER X ROSE“
2021

„BUBBLE“
2020

„DARKSIDE“
2022

„Darkside“ (2022)

ist eines meiner dunkleren Bilder. Ich wollte hiermit mal etwas neues ausprobieren und mir meinen Charakter als reale Person vorstellen. In dem Bild habe ich beide meiner Zeichenstiele zu einem Semi-Realistischem Bild vereint.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. April 2023 von Viven Madlen Wischmann in Kategorie "Künstler 2023