2012 Gudrun Randow – Aussteller Schuhkonzept Forck

Sommergewitter         
Sommergewitter /Acryl auf Leinwand 60/80

Kunst ist für mich wie ein Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich kann die Tür öffnen, eintreten und einfach „Ich selbst“ sein.

Für mich bedeutet die künstlerische Arbeit eine Möglichkeit Bilder, Ereignisse, Gedanken und Gefühle zu bearbeiten, sie umzuwandeln und in Farbe und Form auf meine eigene Art wiederzugeben.

Meine Kunst ist frei von „äußeren Zwängen“.

Ich male und bearbeite das, was mich gerade beschäftigt, fasziniert und wozu ich Lust habe. Hierfür schöpfe ich aus der Vielfalt von Materialien und Techniken, experimentiere mit ihnen und vermische sie miteinander.

Alles findet Verwendung : von Acryl, Öl, Aquarell, verschiedenen Stiften und Kreiden bis hin zu Druck und Linolschnitt. Häufig finden auch eigene Textfragmente, Papier, Kleister und Sand ihren Weg auf die Leinwand.

Viele meiner Werke sind eher realistischer Natur, aber ich arbeite genauso gerne in abstrakteren Formen und fliessenden Übergängen.

Bülker Leuchtturm
Bülker Leuchtturm / Acryl auf Leinwand 70/90
Sonnenuntergang beim Segeln / Acryl auf Leinwand 70/90
Abendstimmung auf See / Acryl auf Leinwand 70/90
rostige Dalben /Acryl auf Leinwand 50/60


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Januar 2012 von Gudrun Randow in Kategorie "Künstler 2012