2012 Karin Haß – Aussteller Toys’R’Us

Kunst fürs Kind – Individuelle Kinderzimmerbilder    Homepage: http://www.kunstfuerskind.deDas Malen war schon immer ein Hobby, das ich mittlerweile zu meinem Beruf gemacht habe.

Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen, 20x20 cm
2 Elefanten, die sich gut kannten, 20×20 cm

Hauptsächlich male ich für Kinder. Nach Abstimmung des Motives, der Größe und der Farbgebung fertige ich individuelle Bilder mit Acrylfarbe und Copic-Stiften auf Leinwand mit Keilrahmen.

Gut behütet, 40×50 cm

Auf Wunsch werden die Bilder mit Namen und Geburtsdatum oder Sternzeichen des Kindes versehen.

Sternzeichenbild Fische, 20×20 cm

So entsteht am Ende ein Kinderzimmerbild mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten.

Ahoi, 24×18 cm

Meine Kunst macht glücklich…


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Januar 2012 von Karin Haß in Kategorie "Künstler 2012