2011 Marianne Grütjen – Aussteller Weiland

www.marys-art.de
Homepage: www.marys-art.de
Ich bin Malerin aus Leidenschaft und ich liebe die norddeutsche Küstenlandschaft. Daher male ich am liebsten maritime Motive, denn hierbei bin ich dem geliebten weiten Himmel über Schleswig-Holstein, der schönen Ost- oder Nordsee und dem Wind besonders nah.  Schöne  Stimmungen sind mir in meinen Bildern besonders wichtig…. „Das Bild muß zu mir sprechen“. Erst dann entscheide ich, ob es ein Bild aus Aquarell, Acryl oder Öl werden soll. Aber auch Teddybären, Tiere oder Gegenständliches finden ihren Platz auf meiner Leinwand. Denn in erster Linie bereitet mir das Malen Freunde und Entspannung und gibt mir neue Kraft und Energie im Alltag zu bestehen.
"Frei" 40 x 80 cm
„Frei“ 40 x 80 cm Acryl
"Match Race" 50x50 Acry-Spachteltechnik
"Match Race" 50x50 Acry-Spachteltechnik
Ausgelaufen elbabwärts 60x90 Acryl
"Ausgelaufen elbabwärts" 60x90 Acryl
"Hoffnung" 40x80 cm Acryl
"Hoffnung" 40x80 cm Acryl-Spachteltechnik
Regatta Triptychon 160x80 cm / Acryl-Spachteltechnik
"Regatta" Triptychon 160x80 cm / Acryl-Spachteltechnik
"Miteinander - Gegeneinander"40x60 cmAcryl-Spachteltechnik
"Miteinander - Gegeneinander"40x60 cmAcryl-Spachteltechnik
Tanz der Glücksvögel 80x60cm Acryl
"Tanz der Glücksvögel" 80x60 cm Acryl


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Dezember 2010 von Marianne Grütjen in Kategorie "Künstler 2011