2021 – Gundula Boehnke-Naujoks – Aussteller: Hugendubel + Marc O’Polo

Hallo! Schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Gundula Boehnke-Naujoks, ich bin 53 Jahre und gebürtige Kielerin. Aufgewachsen bin in Kappeln und seit 2008 wohne ich wieder im schönen Kiel. Malen war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2000 habe ich angefangen auf größeren Leinwänden zu malen, meistens mit Acrylfarben, aber auch in Öl und mit Mischtechniken. Seit kurzem habe ich meine ganz eigene Maltechnik entwickelt, was Du auch in den neusten Bildern sehen kannst. Meine liebsten Motive sind Blumen & alles rund um das Meer. Ich freue mich im September meine Arbeiten auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Einige dieser & noch viele andere Bilder kannst Du dann im Citti Park betrachten! Alle Preise sind auf Anfrage. Gern nehme ich auch Aufträge an.

Meine Website findest du unter www.boehnkenaujoks.de.

Du kannst mich auch per Mail unter info@boehnkenaujoks.de, per Telefon unter +49 160 2920199 oder auf Instagram @boehnkenaujoks erreichen.

Ich freue mich auf Dich!


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. März 2021 von Gundula Boehnke-Naujoks in Kategorie "Künstler 2021