2023 – Gundula Boehnke-Naujoks – Aussteller: AUST Fashion

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Gundula Boehnke-Naujoks, ich bin 55 Jahre und gebürtige Kielerin. Malen und Zeichnen ist schon immer meine größte Leidenschaft. Seit 2000 habe ich angefangen auf großen Leinwänden mit Acrylfarben zu malen. Ich liebe das Meer, die Wellen und Segelschiffe. Das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Auch mit anderen Techniken wie Öl-,Aquarellmalerei und Mischtechniken habe ich mich beschäftigt. Die Malerei erdet und beruhigt mich. Wenn dabei ein schönes Bild dabei entsteht, ist es pure Freude. Um meine Techniken zu verbessern, nehme ich regelmäßig an Malkursen bei Barbara Kirsch teil. Ich bin dieses Jahr das dritte Mal bei der Kunstmeile Kiel vertreten. Meine Webseite findest Du unter www.boehnkenaujoks.de, Mail an info@boehnkenaujoks.de oder per Telefon unter +49 160 2920199.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht6. März 2023 von Gundula Boehnke-Naujoks in Kategorie "Künstler 2023