2018 – Sabine Lühr – Aussteller: GERRY WEBER

image   imagewww.kunstnorden.de  – Tel. 0170 228 42 19

image

Radierung 20 x 30 cm

image

Radierung 50 x 50 cm

image

Holzschnitt 70 x 100 cm

Hallo und guten Tag,

ich bin nicht nur Malerin und Grafikerin,  sondern ebenso leidenschaftliche Seglerin und ein echtes Nordlicht. So findet sich meine Leidenschaft zum Norden mit seinen typischen Eigenschaften auch in meinen Werken wieder.

Schon früh war ich an Kunst interessiert. Zunächst autodidaktisch, habe ich mir meinen eigenen Stil erarbeitet. Mit den Jahren habe ich durch Kunststudium, Workshops, Sommerakademien und den regen Austausch mit anderen Künstlern gepflegt und mich stetig weiterentwickelt.

Seit 2014 habe ich einen kleinen Laden in Heikendorf. Im Kaufhaus der Kunst, Hafenstraße 27 in 24226 Heikendorf verkaufe ich meine eigene Kunst , ebenso Kunst und Kunsthandwerk von befreundeten Künstlern.

Schauen Sie gern bei GERRY WEBER oder im Kaufhaus der Kunst vorbei.

Ich freue mich

Sabine Lühr

www.kunstnorden.de

www.kaufhaus-der-Kunst.com



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Februar 2018 von Sabine Lühr in Kategorie "Künstler 2018