2019 – Wlodek Brühl

„ Der Zauber steckt immer im Detail.“
Theodor Fontane

Welcome by Wlodek Brühl

I’m the creative water sculptures workshop.

Ein Wassertropfen fällt in einen anderen und es entsteht… ja was eigentlich… viel zu kurz ist die Zeit, um zu sehen, was es war. Wassertropfen, die aufeinanderprallen ergeben Skulpturen! Die Wasserskulpturen, für das Auge nicht sichtbar und in Ihrer endgültigen Form erst abgelichtet, wenn sie schon nicht mehr existieren. Ich wollte diese mittels Fotografie unbedingt dokumentieren. Aber wie? Aus dem Fotografen wird ein Techniker aus dem Techniker wird ein Bildhauer, der den Luxus der digitalen Fotografie zu schätzen weiß und pro Sitzung hunderte Bilder produziert von denen, nach Auswertung, nur wenige übrig bleiben.
Die Bilder sind im Übrigen zweitrangig. Es geht vor allem um das Erschaffen von Skulpturen und die Möglichkeit, diese darzustellen. Fast wie das Dokumentieren einer Performance.

2019

„Moonlight dancer“ 2016

2019

„Iskierka“ 2016

2019

„Saint Graal“ 2016

„Akito“ 2016


2019



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juni 2019 von Wlodek Brühl in Kategorie "Künstler 2019