360° Virtual Reality-Rundgänge

Jetzt Bild unten anklicken und durch die 20. KUNSTMEILE Kiel gehen
oder die QR-Codes mit dem Smartphone scannen und die Ateliers besuchen!

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 360° Virtual Reality-Rundgänge

2019 – Anna Lange – Aussteller: Leder Freytag

annalange2@gmx.de

Guten Tag,

Ich heiße Anna lange, und bin einfach überwältigt von Ereignissen in meinem Leben. Das Leben ist so wunderschön und alles was ich sehe, dass ich gerne das mitteilen möchte auf meine Art. Mein größter Hobby ist, alles was Astronomie betrifft.

Wir sind alle aus Sternenstaub entstanden, darum sollten wir auch manchmal nach oben schauen, in den Himmel.

Unsere Erde ist einfach ein Paradies, was wir daraus machen liegt in unseren Händen.

Meine Maltechnik ist sehr spontan und unterschiedlich, überwiegend benutze ich Acryl und Kreide.

Ich freue mich sehr, auf diese Ausstellung und auf interessante Menschen.

Meine Kontaktadresse,

annalange2@gmx.de

Telefonnummer ist 01751770193

Anna Lange

annalange2@gmx.de

T

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Anna Lange – Aussteller: Leder Freytag

Ava Anna Johannson

Ava Anna Johannson www.an-inki.de Tel: 0151-58141380

Ava Anna Johannson, www.an-inki.de, Tel: 0151-58141380, ava.anna.johannson@gmx.de

Acryl 120×120 cm
Acryl auf Papier
Mischtechnik
Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für Ava Anna Johannson

2019 – Jurek Schwekendiek – Aussteller: Blume 2000

Über mich

29-jähriger Kieler Jung, hauptberuflich Produktmanager im Marketing eines regionalen Energieversorgers und seit 2015 nebenberuflicher Fotograf. 

Auf der Kunstmeile stelle ich maritime Fotoarbeiten aus Norddeutschland aus.

Weitere Impressionen meiner Foto-Arbeiten erhalten Sie unter: https://jurek-schwekendiek.jimdosite.com/

Hochzeitsimpressionen: https://jurekschwekendiekfotografie.jimdo.com/impressionen/

Weitere Impressionen der Peoplefotografie: https://jurekschwekendiek.jimdofree.com/


Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Jurek Schwekendiek – Aussteller: Blume 2000

2019 – Gabriele Harmsen – Aussteller: SIGNUM

info@gabrieleharmsen.de // www.gabrieleharmsen.de

  • geb. 1957 in Hamburg
  • 1977-1981 Studium Pädagogische Hochschule Kiel
  • 1981-2016 Lehrtätigkeit in S-H
  • Seit 2013 intensive Auseinandersetzung mit experimenteller Malerei und anderen Mal- und Drucktechniken

Erst seit wenigen Jahren nehme ich mir die Zeit zum Malen und Experimentieren und entdecke dabei jede Woche, was alles möglich ist.

Die vielen Anregungen von lehrenden und schaffenden Künstlerinnen und Künstlern wecken in mir immer wieder neue Ideen, und ich hole in rasantem Tempo nach, was mir wohl all die Jahre gefehlt hat.

In meinem letzten Projekt habe ich mich mit der Transferlithografie beschäftigt, wobei viele spannende Bilder entstanden sind. Die schönsten stelle ich bei der KUNSTMEILE 20 in Kiel im Cittipark im September aus.
Eine weitere Auswahl an Bildern finden Sie bei SIGNUM oder durch den Kontakt mit mir.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Gabriele Harmsen – Aussteller: SIGNUM

2019 – Anett Schadowski – Aussteller: Esprit

Atelier 10 Kolonnenweg 10 24226 Heikendorf

Anett Schadowski 2018

print on used main sail 2019

Anett Schadowski im neuen Gewand
Seit dem Auszug aus ihrem Atelier im Anscharpark Kiel nach Heikendorf an die Ostsee widmet sich die Künstlerin dem Drucken, genauer gesagt der Monotypie. Die Monotypie („ein einziges Bild“), das sie mehrfarbig herstellt, entsteht durch das Auswalzen der Druckplatten mit verschiedenen Farben und dem Auflegen von eigens dafür hergestellten Schablonen. Damit gelingt ihr, die ja ursprünglich aus der experimentellen Malerei kommt, die perfekte Verbindung von Malerei, Zeichnung und Grafik. Jeder Druck ein Original, das dann zur Weiterbearbeitung durch Graphitkreide, Kohle, Tinte uvm. unzählige zusätzliche Ausdrucksmöglichkeiten bietet. Bereits seit dem 17. Jahrhundert als Verfahren der Bildenden Kunst entwickelt, nutzt Anett Schadowski diese Technik jetzt um kraftvoll in Farbe und Ausdruck, dennoch aber mit Leichtigkeit ihre Botschaften auf gebrauchte Segel, alte Leinwände, hauchdünne Japanpapiere, und diverse gebrauchte Materialien zu arbeiten. Immer wieder finden sich Hashtags, wie #keeptheoceanclean und #fridaysforclimate als Appelle an unsere Verantwortung der Umwelt und dem Klimawandel gegenüber in ihren Arbeiten. „Wenn du am Meer wohnst, kannst du auch Fische“, hat mal jemand zu ihr gesagt. Ja, kann sie! Bunte, leuchtende, gute Laune- Fische in gesundem, sauberen Wasser. 2019 nB


Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Anett Schadowski – Aussteller: Esprit

2019 – Wlodek Brühl

„ Der Zauber steckt immer im Detail.“
Theodor Fontane

Welcome by Wlodek Brühl

I’m the creative water sculptures workshop.

Ein Wassertropfen fällt in einen anderen und es entsteht… ja was eigentlich… viel zu kurz ist die Zeit, um zu sehen, was es war. Wassertropfen, die aufeinanderprallen ergeben Skulpturen! Die Wasserskulpturen, für das Auge nicht sichtbar und in Ihrer endgültigen Form erst abgelichtet, wenn sie schon nicht mehr existieren. Ich wollte diese mittels Fotografie unbedingt dokumentieren. Aber wie? Aus dem Fotografen wird ein Techniker aus dem Techniker wird ein Bildhauer, der den Luxus der digitalen Fotografie zu schätzen weiß und pro Sitzung hunderte Bilder produziert von denen, nach Auswertung, nur wenige übrig bleiben.
Die Bilder sind im Übrigen zweitrangig. Es geht vor allem um das Erschaffen von Skulpturen und die Möglichkeit, diese darzustellen. Fast wie das Dokumentieren einer Performance.

2019

„Moonlight dancer“ 2016

2019

„Iskierka“ 2016

2019

„Saint Graal“ 2016

„Akito“ 2016


2019

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Wlodek Brühl

2019 – Sabine Lühr – Aussteller: Gerry Weber

Im Citti Park bei Gerry Weber im Erdgeschoss.

Ich bin leidenschaftliche Seglerin und dies spiegelt sich in meiner Kunst wieder. Die Kunst begleitet mich schon mein Leben lang, zu Beginn meiner Künstlerischen Tätigkeit nur die Acyrlmalerei, heute liegt die Schaffenskraft in Holzschnitt und Radierung. Erst als Autodidaktin, später kamen Workshops und ein Kunststudium hinzu.

Ich pflege den intensiven Kontakt zu anderen Künstlern, um sich immer wieder neu zu hinterfragen und neuen Input zu bekommen.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Sabine Lühr – Aussteller: Gerry Weber

2019 – Klaus Müller


Dipl. Designer Malerei • www.foerdemaler.de • info@foerdemaler.de • 01788350427

Klaus Müller 1970 • Studium Airbrushdesign und Malerei in Bochum •

Manchmal erzählen meine Bilder Geschichten, manchmal sind sie Impressionen.

Ich arbeite überwiegend in einer Mischtechnik von Malerei mit all ihren Facetten, Computergrafik,Öl, Acrylfarben , Airbrush, usw. Auf diese Weise entstehen unglaubliche klare lebendige Farben, welche dann an anderer Stelle im Bild ihren Kontrapunkt in opaken und verschwommenen Farben und Strukturen finden. Besuchen Sie die Kunstmeile 2019 und sehen sie sich die Bilder im Orginal an.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Gallery Werkportfolio

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Klaus Müller

2019 – Bianca Leidner – Aussteller: Reisebüro Fahrenkrog

www.bianca-leidner.de – bianca@bias-bilder.de – 0176/78158134

Ich freue mich, nach 2 Jahren Pause wieder bei der Kunstmeile dabei zu sein!

Ursprünglich Ingenieurin der Nachrichtentechnik, habe ich mich seit 2010 immer mehr der Malerei verschrieben, so dass sie inzwischen meine Haupttätigkeit ist. Autodidaktisch und bei verschiedenen Dozenten bilde ich mich kontinuierlich weiter.

Tiere und Malerei sind meine große Leidenschaft. Außerdem verbindet mich eine Patenschaft für einen Jungen in Ghana, den ich letztes Jahr besucht habe, zunehmend mit Afrika.

In meinem Galerieatelier entstehen Bilder in einer Kombination aus realistischer und experimenteller Malweise, die sich mit Tieren und mit Menschen beschäftigen. Meine Devise ist: hilf den Menschen, dann hilfst Du auch den Tieren.

20% von jedem verkauften Bild gehen an das Kinderhilfswerk Plan International.

Ich gebe auch Mal-Workshops und regelmäßige Kurse in meinem Atelier in Barsbek (zwischen Schönberg und Laboe), mehr Infos dazu finden Sie auf meiner Homepage

Besuchen Sie mich und meine Bilder auch gerne in meinem Galerieatelier Barsbek, dort habe ich immer Do von 16-18 Uhr geöffnet und nach Vereinbarung.

Hier zunächst ein paar Bilder, die als Resultat meiner Ghana Reise entstanden sind:

„Charlie leaving“ Acryl, Rost, Patina, 140x120cm

„Hippo – huge water inhabitant“ Acryl, Rost, Patina, 100x120cm

„Mothers strenght“ Acryl, Rost, Patina, 140x120cm

„Godchild“ Acryl-Mischtechnik, 80x80cm

Beispiele von Tierbildern aus dem letzten Jahr:

„Schrei am Meer“ Acryl/Öl Mischtechnik, 70x70cm

„Hüter der Tränke“ Acryl/Öl Mischtechnik, 90x70cm

„Pferdegeflüster“ Acryl/Öl Mischtechnik 40x120cm

Viele meiner Bilder können Sie auch als Druck bestellen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich, Sie zwischen dem 1. und 14. September auf der Kunstmeile in der Mal des CITTI-Parks persönlich zu treffen!

Katgeorie:Allgemein, Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Bianca Leidner – Aussteller: Reisebüro Fahrenkrog

2019 – Birgit Hagen – Aussteller: Hugendubel (OG)

Ich mache es kurz, versprochen. Geboren am 16.08.1964 in einem Werftarbeiterviertel in Kiel,
getauft auf den Namen Birgit Krambeck.
Dort aufgewachsen mit zwei jüngeren Brüdern, Achim und Thomas.
Ich habe die Hans-Christian-Andersen-Schule und anschließend
die Friedjof-Nansen-Schule in Kiel besucht.
Daran schloss sich eine Lehre zur technischen Zeichnerin bei
der Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH (HDW) in Kiel an.
Geburt meines ersten Sohnes Mirko 1984, 1988 folgte mein Sohn Niko
und zu guter Letzt meine Tochter Melina 1994.
Es folgten schwierige und unerfreuliche Zeiten,
zweimal bin ich geschieden, auch von den Namen Götz und Rumohr,
Habe zu viele Jobs gemacht, diese hier aufzulisten sprengt den Rahmen.
Seit 2015 wieder verheiratet – zum letzten Mal!!!
Da kamen zwei Stiefsöhne hinzu, also haben wir zusammen 5 Kinder.
Seit einigen Jahren habe ich wieder einen Hund, natürlich
den “Besten Hund“ der Welt.
Mit dem Malen habe ich erst spät angefangen … 2012. Es ist nie zu spät. Mein Mann hat mich ermuntert und mir meine ersten Ölfarben geschenkt.
– Frau traut sich nicht, – kein Entwurf kein Bild ist gut genug … bis heute,
aber meine Einstellung zu meinen Bildern hat sich geändert.
„Jeder Mensch ist ein Künstler“ – nur die Zeit reicht nie! Oder ist noch nicht reif? Hierzu haben sicherlich die vielen interessanten Reisen die mein Mann und ich unternahmen und hoffentlich weiter unternehmen maßgeblich beigetragen. Hieraus schöpfe ich so viele Ideen. 2015 bin ich Oma geworden, welch ein Geschenk und wenn alles gut geht nochmal in 2019.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Birgit Hagen – Aussteller: Hugendubel (OG)

2019 – Antonia Vogel – Aussteller: Futterhaus

Wo die wilden Tiere wohnen

Löwen und Tiger, Hunde und Katzen, Wölfe, und hier und da auch mal Affen beim Familienausflug… Willkommen in meiner Welt!

Mein Name ist Antonia Vogel, ich bin Künstlerin und Biologin, die sich auf die Darstellung von Menschen und Tieren in Malerei und Illustration spezialisiert hat.

Ich arbeite meist in Bleistift und Aquarell, oft in einer sichtbaren Mischung der beiden Medien – ich liebe die feinen Details, die weichen Übergänge und scharfen Kontraste, die der Graphit ermöglicht, gleichzeitig schätze ich die strahlende, lebendige Leichtigkeit des Aquarells.

Meine Bilder sind detailliert und filigran, zum „genau Hingucken“ und „fast schon Streicheln“. Ich male und zeichne nicht einfach nur Abbildungen, sondern Portraits von Menschen und (anderen) Tieren – manchmal im Auftrag, manchmal inspiriert durch die faszinierende Welt um mich herum.

Ich schaue meinen Motiven „tief in die Augen“ um eine Verbindung herzustellen, und lasse aus ihnen all die kleinen Eigenheiten und Besonderheiten leuchten, die eine Persönlichkeit ausmacht!


Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Antonia Vogel – Aussteller: Futterhaus

2019 – Karin Haß – Aussteller: Smyth Toys

Mein Name ist Karin Haß. Ich bin eine freiberufliche Künstlerin und Illustratorin aus Kiel.

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich Illustrationen, Wand- und Acrylbilder für kleine und große Persönlichkeiten.

Unter „Kunst für`s Kind“ – Karin Haß  arbeite ich bereits seit 7 Jahren selbstständig mit viel Freude, Positivität und Kreativität.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Karin Haß – Aussteller: Smyth Toys

2019 – Marlena Wels – Aussteller: flor decor

Moin! Ich bin Marlena, nach außen hin Fotografin, doch im Innern vielleicht eher eine stumme Geschichtenerzählerin… Ich liebe Geschichten: erlebte, erzählte, gehörte oder gesehene. Und ganz besonders die Gelesenen. Doch in meiner Arbeit geht es darum sie zu visualisieren.

Ich laufe mit meiner Kamera in der Hand durch die Welt, lasse mich von ihr inspirieren. Von ihren schönen und nicht so schönen Seiten. Vom Licht und Dunkel des Lebens und einfach allem, was mir vor die Füße kommt und mich etwas fühlen lässt. Ich halte so alle erdenklichen Geschichten und Emotionen fest, die mir im Leben begegnen. Von der Suche nach dem Selbst, den Schwierigkeiten auf seinem Weg, bis hin zu Erinnerungen an besondere Orte auf Reisen und allerlei Magischem in dieser Welt.

Gerade da ich oftmals von meinen eigenen Gefühlen erzähle, sind viele meiner Bilder Selbstporträts. In anderen Projekten kreiere ich aber auch gern mal vollkommen andere Welten und inszeniere diese mit selbstgebastelten Requisiten und Kostümen und den vielen inspirierenden Menschen in meinem Umfeld. Aktuell habe ich gerade mein erstes großes Projekt „CIRCUS“ mit Team fertiggestellt, mehr dazu könnt ihr vor allem auf dem Blog auf meiner Website nachlesen.

kontakt@marlenawels.de // www.marlenawels.de


Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Marlena Wels – Aussteller: flor decor

2019 – Ann-Christin Berardi

Moin moin!

2019 werde ich zum ersten Mal auf der Kieler Kunstmeile dabei sein und ich freue mich Euch meine Kunstwerke präsentieren zu dürfen.

Kunst ist für mich eine Leidenschaft und das schon seit meiner frühsten Kindheit. Der Prozess bis hin zum fertigen Bild ist für mich ein kreativer Akt, bei dem ich im Voraus auf kein Material festgelegt bin, weder beim Untergrund, noch bei der Farbwahl. Das Endprodukt entsteht aus einer Reihe an Dingen, die mir währenddessen in die Hände kommt, dabei kann es sich um Münzen, Blumen, Glasscherben oder andere Materialien handeln. Als Untergrund für meine Bilder dienen oftmals Holzplatten, die ich mit Kreide, Acryl oder Wasserfarbe bemale.

Ich freue mich Euch mit auf eine kleine kreative Reise nehmen zu können und sage bis bald und auf Wiedersehen mit den Worten von Heinz Rupp:

„Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann.“

Eure Ann-Christin

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Ann-Christin Berardi

2019 – Doris Heldt – Aussteller: Body Shop

Doris Heldt Streifenbilder Kiel Kunstmeile

Aussteller Body Shop im OG // Streifenbilder // Öl-Zeichnen // Biografie als Streifenbild // Tel. 01773330310 // atelier@echte-helden-kiel.de // www.echte-helden-kiel.de

Ich bin als Grafikerin auf die Welt gekommen und zeichne, seit ich denken kann. Zusammen mit dem einzigartigen Bildaufbau der „Streifenbilder“ ist meine detailverliebte Malweise inzwischen als Öl-Zeichnen zu einem unverwechselbaren Markenzeichen geworden.

Die „Streifenbilder“ male ich auch als Auftragsarbeit mit Wunschmotiven.

Meine Bilder sind aktuell hier zu sehen:
-> Restaurant „non solo pane“ // Holtenauer Str. 82 // 24105 Kiel
-> Druck Streifenbild „Kiel“
…mit Stegholzrahmen // HolzPlusArt // Eckernförde // Kirchplatz 1
…auf Leinwand // Kieler Yacht-Service // ehem. Lindenau-Werft // Kiel



Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Doris Heldt – Aussteller: Body Shop

2019 – Ritchina Holdorf – Aussteller: CITTI-Markt

Ich arbeite seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Materialien. Angefangen mit dem Grundstock, welcher häufig aus alten Bilder vom Flohmarkt besteht bis hin zu Blattgold. Am liebsten arbeite ich mit Acrylfarbe und Modeliermasse auf Holz. Ich experimentiere aber auch gerne mit unterschiedlichen Materialien. Des öfteren arbeite ich auch auf Kundenwunsch.

Ich habe über ein Jahr eine Kreativgruppe mit körperlich benachteiligten Menschen geleitet, was mir zeitlich leider nicht mehr möglich ist.

ritchina@gmx.de • 017647726701

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Ritchina Holdorf – Aussteller: CITTI-Markt

2019 – Juliette Bergmann – Aussteller: Tommy Hilfiger

kunstmeile-kiel.de

Meine Bilder zeigen die Kostbarkeit des Augenblicks, die Schönheit des Vergänglichen und das Abstrakte in der Realität.

Ich fotografiere gerne das sichtbar Vergängliche, auch wenn schon der Moment des Fotografierens vergänglich ist, verdeutliche ich es mit den ausgesuchten Motiven. Daher sind meine Motive oft in vergilbten Türen, rostigen Autos oder benutzten Treppen zu finden. In Kombination mit den individuellen, meist antiken Rahmen, die scheinbar nicht mehr in unsere Zeit passen, finden sie eine perfekte Kombination aus Schönheit, Vergänglichkeit und abstrakter Kunst wieder.

Die ausgesuchten Rahmen haben alle Gebrauchsspuren, so wie meine Motive auch. Zum Teil repariere ich sogar die Rahmen, sofern ich es für Notwendig empfinde. Und weil ich den alten, gebrauchten Rahmen wieder eine neue Funktion verleihe, zähle auch ich mich zu den Upcyclern.

Auch auf Leinwänden sehen meine Fotografien manchmal malerisch aus. Um diesen Effekt noch mehr hervorzuheben, habe ich einige zusätzlich mit Acrylfarbe oder Ölkreide nachkoloriert. Denn neben der Fotografie gilt meine weitere Leidenschaft auch mal mit Farbe zu experimentieren. Somit schaffe ich es, aus meinen Fotografien, Unikate entstehen zu lassen.

Kontakt: Juliebe68@gmail.com
Mobil : 0177 314 2911
www.picturepostcards.de

Das bin ich mit meinem „Microkosmos auf der Motorhaube“ (z.Zt. zu sehen im Metro Kino)
Digitaldruck auf Acrylglas 50×70 Australischer Bedford (zu sehen auf der Verkaufsfläche)

Digitaldruck auf Leinwand 80×120 Byron Bay, Australien 2018
Digitaldrucke auf Fotopaier gerahmt 40×50 Lake Mc Kenzie, Australien 2018 (zu sehen auf der Verkaufsflläche)
Digitaldruck auf Leinwand 60×80 nachkoloriert / Street Art (zu sehen auf der Verkaufsfläche)
Digitaldruck auf Leinwand mit Öl nachkoloriert 80×120 Winterwonderland
Sevillianische Treppe überhäuft mit Bougainville Blüten im Hinterhof des Gartens Pilates, Sevilla (z.Zt. im Metro Kino zu sehen)
Digitaldruck auf Papier gerahmt 80×120 Heißluftbalone über Kiel, KIWO 2017 (zu sehen bei Tommy Hilfiger oder in der Mall)
Ausstellung in der Schlossstrasse 2018
Digitaldruck auf Papier gerahmt 70x 100 (zZt. im Metro Kino zu sehen)
Digitaldruck auf Leinwand gerahmt 20×80 (zu sehen bei Tommy Hilfiger)
Mischtechnik auf Leinwand gerahmt 75×75 (Zu sehen bei Tommy Hilfiger)
Zu den Kieler Ateliertagen verwandle ich unseren Wäscheboden zu einem Kunst Ausstellungsraum
Diese Bilder werde ich u.a. zu den Kieler Ateliertagen auf unsererm Dachboden ausstellen
Öl auf Leinwand 60x40cm
Mischtechnik Öl und Acryl auf Leinwand 100x120cm
Mischtechnik Öl und Acrylfarbe auf Leinwand 50x50cm
Öl auf Leinwänd 100x100cm
Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Juliette Bergmann – Aussteller: Tommy Hilfiger

2019 – Gerwin Müller – Aussteller: CB Mode

Jahrgang ’57

Zunächst Studium der Betriebswirtschaft, dann Studium der Kunstwissenschaften, Abschluss: Dipl. Industriedesigner bei Prof. Glasenapp an der Muthesius Hochschule, Kiel.

Gründung einer eigenen Agentur für Produktdesign 1986.

Erfolgreiches Arbeiten in derselben für weltweit operierende Kunden, diverse internationale Designpreise und Auszeichnungen.

Parallel dazu verschiedene Lehrtätigkeiten im Bereich der Erwachsenenbildung für freies Zeichnen, photorealistische Darstellungstechnik und Ölmalerei an verschiedenen Schulen/Hochschulen. Verschiedenste Techniken und Motive aller Art, von real über abstrakt bis hin zu Materialbildern gehören zum andauernden Repertoire von Anfang an. Gemalt wird nur „aus Lust“.

Verschiedene Einzel-/Gruppenausstellungen seit 1982.

Privatunterricht im eigenen „Atelier 49“ in Kiel auf Anfrage.

Kontaktdaten:

Gerwin Müller

Gärtnerstraße 49

24113 Kiel

mail: gerwinmueller@online.de

phone: 0175/5620811

malereiauslust.wordpress.com

Aktuelle Ausstellung

Im Rathaus Schwentinental/Raisdorf hängen aktuell bis Juni 2019 etwa 100 Arbeiten von mir.

Bitte die Öffnungszeiten des Rathauses beachten.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Gerwin Müller – Aussteller: CB Mode

2019 – Gudrun Randow – Aussteller: Forck Schuhkonzept


In den meisten meiner Werke spiegelt sich meine Liebe zum Leben an der Küste wieder. Wasser, Wolken und maritime Motive faszinieren und inspirieren mich durch ihre Facettenreicheit. Ich arbeite überwiegend mit Acrylfarben auf großformatigen Leinwänden, habe aber zusätzlich in den letzten Jahren viel mit Linoldrucktechnik auf unterschiedlichsten Untergründen experimentiert.

Katgeorie:Künstler 2019 | Kommentare deaktiviert für 2019 – Gudrun Randow – Aussteller: Forck Schuhkonzept