2019 – Marlena Wels – Aussteller: flor decor

Moin! Ich bin Marlena, nach außen hin Fotografin, doch im Innern vielleicht eher eine stumme Geschichtenerzählerin… Ich liebe Geschichten: erlebte, erzählte, gehörte oder gesehene. Und ganz besonders die Gelesenen. Doch in meiner Arbeit geht es darum sie zu visualisieren.

Ich laufe mit meiner Kamera in der Hand durch die Welt, lasse mich von ihr inspirieren. Von ihren schönen und nicht so schönen Seiten. Vom Licht und Dunkel des Lebens und einfach allem, was mir vor die Füße kommt und mich etwas fühlen lässt. Ich halte so alle erdenklichen Geschichten und Emotionen fest, die mir im Leben begegnen. Von der Suche nach dem Selbst, den Schwierigkeiten auf seinem Weg, bis hin zu Erinnerungen an besondere Orte auf Reisen und allerlei Magischem in dieser Welt.

Gerade da ich oftmals von meinen eigenen Gefühlen erzähle, sind viele meiner Bilder Selbstporträts. In anderen Projekten kreiere ich aber auch gern mal vollkommen andere Welten und inszeniere diese mit selbstgebastelten Requisiten und Kostümen und den vielen inspirierenden Menschen in meinem Umfeld. Aktuell habe ich gerade mein erstes großes Projekt „CIRCUS“ mit Team fertiggestellt, mehr dazu könnt ihr vor allem auf dem Blog auf meiner Website nachlesen.

kontakt@marlenawels.de // www.marlenawels.de




Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. April 2019 von Marlena Wels in Kategorie "Künstler 2019