2019 – Gabriele Harmsen – Aussteller: SIGNUM

info@gabrieleharmsen.de // www.gabrieleharmsen.de

  • geb. 1957 in Hamburg
  • 1977-1981 Studium Pädagogische Hochschule Kiel
  • 1981-2016 Lehrtätigkeit in S-H
  • Seit 2013 intensive Auseinandersetzung mit experimenteller Malerei und anderen Mal- und Drucktechniken

Erst seit wenigen Jahren nehme ich mir die Zeit zum Malen und Experimentieren und entdecke dabei jede Woche, was alles möglich ist.

Die vielen Anregungen von lehrenden und schaffenden Künstlerinnen und Künstlern wecken in mir immer wieder neue Ideen, und ich hole in rasantem Tempo nach, was mir wohl all die Jahre gefehlt hat.

In meinem letzten Projekt habe ich mich mit der Transferlithografie beschäftigt, wobei viele spannende Bilder entstanden sind. Die schönsten stelle ich bei der KUNSTMEILE 20 in Kiel im Cittipark im September aus.
Eine weitere Auswahl an Bildern finden Sie bei SIGNUM oder durch den Kontakt mit mir.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Juni 2019 von Gabriele Harmsen in Kategorie "Künstler 2019