2019 – Anna Lange – Aussteller: Leder Freytag

annalange2@gmx.de

Guten Tag,

Ich heiße Anna lange, und bin einfach überwältigt von Ereignissen in meinem Leben. Das Leben ist so wunderschön und alles was ich sehe, dass ich gerne das mitteilen möchte auf meine Art. Mein größter Hobby ist, alles was Astronomie betrifft.

Wir sind alle aus Sternenstaub entstanden, darum sollten wir auch manchmal nach oben schauen, in den Himmel.

Unsere Erde ist einfach ein Paradies, was wir daraus machen liegt in unseren Händen.

Meine Maltechnik ist sehr spontan und unterschiedlich, überwiegend benutze ich Acryl und Kreide.

Ich freue mich sehr, auf diese Ausstellung und auf interessante Menschen.

Meine Kontaktadresse,

annalange2@gmx.de

Telefonnummer ist 01751770193

Anna Lange

annalange2@gmx.de

T


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juli 2019 von Anna Lange in Kategorie "Künstler 2019