2019 – Juliette Bergmann – Aussteller: Tommy Hilfiger

kunstmeile-kiel.de

Meine Bilder zeigen die Kostbarkeit des Augenblicks, die Schönheit des Vergänglichen und das Abstrakte in der Realität.

Ich fotografiere gerne das sichtbar Vergängliche, auch wenn schon der Moment des Fotografierens vergänglich ist, verdeutliche ich es mit den ausgesuchten Motiven. Daher sind meine Motive oft in vergilbten Türen, rostigen Autos oder benutzten Treppen zu finden. In Kombination mit den individuellen, meist antiken Rahmen, die scheinbar nicht mehr in unsere Zeit passen, finden sie eine perfekte Kombination aus Schönheit, Vergänglichkeit und abstrakter Kunst wieder.

Die ausgesuchten Rahmen haben alle Gebrauchsspuren, so wie meine Motive auch. Zum Teil repariere ich sogar die Rahmen, sofern ich es für Notwendig empfinde. Und weil ich den alten, gebrauchten Rahmen wieder eine neue Funktion verleihe, zähle auch ich mich zu den Upcyclern.

Auch auf Leinwänden sehen meine Fotografien manchmal malerisch aus. Um diesen Effekt noch mehr hervorzuheben, habe ich einige zusätzlich mit Acrylfarbe oder Ölkreide nachkoloriert. Denn neben der Fotografie gilt meine weitere Leidenschaft auch mal mit Farbe zu experimentieren. Somit schaffe ich es, aus meinen Fotografien, Unikate entstehen zu lassen.

Kontakt: Juliebe68@gmail.com
Mobil : 0177 314 2911
www.picturepostcards.de

Das bin ich mit meinem „Microkosmos auf der Motorhaube“ (z.Zt. zu sehen im Metro Kino)
Digitaldruck auf Acrylglas 50×70 Australischer Bedford (zu sehen auf der Verkaufsfläche)

Digitaldruck auf Leinwand 80×120 Byron Bay, Australien 2018
Digitaldrucke auf Fotopaier gerahmt 40×50 Lake Mc Kenzie, Australien 2018 (zu sehen auf der Verkaufsflläche)
Digitaldruck auf Leinwand 60×80 nachkoloriert / Street Art (zu sehen auf der Verkaufsfläche)
Digitaldruck auf Leinwand mit Öl nachkoloriert 80×120 Winterwonderland
Sevillianische Treppe überhäuft mit Bougainville Blüten im Hinterhof des Gartens Pilates, Sevilla (z.Zt. im Metro Kino zu sehen)
Digitaldruck auf Papier gerahmt 80×120 Heißluftbalone über Kiel, KIWO 2017 (zu sehen bei Tommy Hilfiger oder in der Mall)
Ausstellung in der Schlossstrasse 2018
Digitaldruck auf Papier gerahmt 70x 100 (zZt. im Metro Kino zu sehen)
Digitaldruck auf Leinwand gerahmt 20×80 (zu sehen bei Tommy Hilfiger)
Mischtechnik auf Leinwand gerahmt 75×75 (Zu sehen bei Tommy Hilfiger)
Zu den Kieler Ateliertagen verwandle ich unseren Wäscheboden zu einem Kunst Ausstellungsraum
Diese Bilder werde ich u.a. zu den Kieler Ateliertagen auf unsererm Dachboden ausstellen
Öl auf Leinwand 60x40cm
Mischtechnik Öl und Acryl auf Leinwand 100x120cm
Mischtechnik Öl und Acrylfarbe auf Leinwand 50x50cm
Öl auf Leinwänd 100x100cm


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht5. April 2019 von Juliette Bergmann in Kategorie "Künstler 2019