2019 – Juliette Bergmann – Aussteller: Thommy Hilfiger

kunstmeile-kiel.de

Meine wichtigste Werte, die mein Leben mit Freude erfüllen sind:

Kreativität, Lernen und Selbstständigkeit.

Diese Werte finde ich zu 100% in meiner Leidenschaft der Kunst- Photographie wieder.

Meine Motive finde ich an alten Wänden, Türen, Treppen, auf Wasser und rostigen Autos.

Mit den dazu passenden alten, antiken Rahmen werden aus unbehandelten Photographien scheinbar malerische Kunstwerke. Auch auf Leinwänden sehen sie malerisch aus. Um diesen Effekt noch mehr hervorzuheben, habe ich einige zusätzlich mit Acrylfarbe oder Ölkreide nachkoloriert. Denn neben der Photographie gilt meine weitere Leidenschaft auch mal mit Farbe zu experimentieren.

Kontakt: Juliebe68@gmail.com
Mobil : 0177 314 2911
www.picturepostcards.de

Das bin ich mit meinem „Microkosmos auf der Motorhaube“
Digitaldruck auf Acrylglas Australischer Bedford

Sevillianische Treppe überhäuft mit Bougainville Blüten im Hinterhof des Gartens Pilates, Sevilla
Ausstellung in der Schlossstrasse 2018
Digitaldruck auf Papier gerahmt 70x 100
Digitaldruck auf Leinwand gerahmt 20×80
Mischtechnik auf Leinwand gerahmt 75×75
Zu den Kieler Ateliertagen verwandle ich unseren Wäscheboden zu einem Kunst Ausstellungsraum
Öl auf Leinwand 60x40cm
Mischtechnik Öl und Acryl auf Leinwand 100x120cm
Mischtechnik Öl und Acrylfarbe auf Leinwand 50x50cm
Öl auf Leinwänd 100x100cm
Mischtechnik, Collage ÖL und Acryl auf Leinwand 70x70cm


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht5. April 2019 von Juliette Bergmann in Kategorie "Künstler 2019