2019 – Ann-Christin Berardi

Moin moin!

2019 werde ich zum ersten Mal auf der Kieler Kunstmeile dabei sein und ich freue mich Euch meine Kunstwerke präsentieren zu dürfen.

Kunst ist für mich eine Leidenschaft und das schon seit meiner frühsten Kindheit. Der Prozess bis hin zum fertigen Bild ist für mich ein kreativer Akt, bei dem ich im Voraus auf kein Material festgelegt bin, weder beim Untergrund, noch bei der Farbwahl. Das Endprodukt entsteht aus einer Reihe an Dingen, die mir währenddessen in die Hände kommt, dabei kann es sich um Münzen, Blumen, Glasscherben oder andere Materialien handeln. Als Untergrund für meine Bilder dienen oftmals Holzplatten, die ich mit Kreide, Acryl oder Wasserfarbe bemale.

Ich freue mich Euch mit auf eine kleine kreative Reise nehmen zu können und sage bis bald und auf Wiedersehen mit den Worten von Heinz Rupp:

„Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann.“

Eure Ann-Christin



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. April 2019 von Ann-Christin Berardi in Kategorie "Künstler 2019