2023 – Viktoriia Veroni

Hallo,

ich bin 38 Jahre alt und Psychologin von Beruf.  Ich bin in der Ukraine in der Stadt Kyiv geboren und aufgewachsen.  Seit meiner Kindheit zeichne ich sehr gerne. Außerdem fotografiere ich. Diese beiden Aktivitäten sind seit jeher meine Lieblingsbeschäftigungen. Beides ist für meine Seele. Es ist eine Art „Zeit für mich“ und hilft bei Entspannung, fordert und fördert meine Kreativität.. Am liebsten zeichne ich abstrakt. Ich liebe helle und farbenfrohe Bilder. Jetzt kombiniere ich Psychologie und Zeichnen in meinem Leben, denn in Kombination ist es eine außergewöhnliche Form der Kunsttherapie, Transformation und Verbesserung des Lebens.

 Über Instagram können Sie sich ein Bild von mir machen und kontaktieren:

https://instagram.com/veroni_psychologist?igshid=YmMyMTA2M2Y= 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Februar 2023 von Viktoriia Veroni in Kategorie "Künstler 2023