2023 – Lars Herlinghaus – Aussteller: Schuh Heinrich EG

Hallo, schön, dass Sie hier sind.

Ich bin Jahrgang 1972 und lebe in der Nähe des schönen Selenter Sees.

Seit einigen Jahren habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. Zu sehen, wie aus einer Idee und aus der eigenen Kreativität etwas Neues entsteht, fasziniert mich seitdem immer wieder. Durch diverse Malkurse vertiefe ich mein Wissen, diesen Entstehungsprozess in geordnete Bahnen zu lenken.

Was charakterisiert meinen Malstil? Figürlich? Abstrakt?

Sowohl, als auch. Meine Bilder sind immer gefühlsbetont, sie sind, wie ich mich gerade fühle. Daher lege ich mich nicht fest.

Ich freue mich, wenn wir uns im Citti-Park sehen!

www.larsherlinghaus.de – bilder@larsherlinghaus.de – 0176-60721607


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. April 2023 von Lars Herlinghaus in Kategorie "Künstler 2023